Referenzen

2018 Neckarsulm W-20

Anzahl Wohneinheiten: 1

Die Wohnung, die die Bauherrschaft von uns vor Jahren gekauft hatte wurde wegen dem Nachwuchs zu klein. Ein freistehendes Haus für die junge Familie mit drei Kindern sollte geplant werden. Das Grundstück ließ eine Bungalow-Planung zu, was viel Platz bietet und die Kosten in „Schach“ hält. Die Raumvorstellungen waren klar definiert, die weitere Planung konnte somit ausgearbeitet werden und wurde durch modernster Gas-Brennwerttechnik mit Fußbodenheizung ergänzt. Die umfangreichen Bebauungsvorschriften mussten umgesetzt werden und die Erschließung geregelt werden. Diesen Aufgaben stellte sich der Architekt sehr gerne. Das Resultat war ein tolles, modernes und heimeliges Einfamilienhaus, welches auf Anhieb gefiel. Die Bauherrschaft war wie schon beim Wohnungsbau vor Jahren auch dieses Mal vollauf zufrieden.

Zum Vergrößern klicken Sie bitte auf das entsprechende Bild.