Referenzen

2016 Offenau M-14

Anzahl Wohneinheiten: 1

Die Familie wollte wieder zurück in ihren Heimatort. Im Neubaugebiet sollte dafür ein neues bezahlbares Zuhause entworfen werden. Der Kunde war für uns kein „Ersttäter“, sondern hatte bereits beste Erfahrung mit uns als Bauträger. Die Gebäudewünsche konnten so ruck zuck auf das Papier gebracht werden. Modern, dennoch etwas schlicht, wirtschaftlich und mit Platz für Übernachtungsgäste - so eine kurze Zusammenfassung der Komposition M-14. Neueste Wärmepumpenheiztechnik mit Fußbodenheizung kommt zum Einsatz und die Aufteilung ist praktisch und heimelich. In die große Garage passt noch mehr als nur ein Auto. Wichtig für den Kunden eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, denn entfernungsmäßig konnte er während der Bauzeit wenig Vorort sein. Vertrauen, das zurückgegeben wurde - nur knapp 6 Monate bis zum Einzug.

Zum Vergrößern klicken Sie bitte auf das entsprechende Bild.