Referenzen

2019-20 Oedheim W-4

Anzahl Wohneinheiten: 2

Im Oedheimer Quittenbusch soll auf dem schon einige Zeit brachliegenden Hanggrundstück „Leben“ einziehen. Zielvorgabe des Eigentümers war es aufgrund der Topografie möglichst viel Wohnfläche in zwei Wohneinheiten auf letztendlich beschränkter Grundstücksfläche von nur 370 m² einzubringen.
Die Idee wurde gerne aufgegriffen, unten eine großzügige 2 ½-Zimmer-Einliegerwohnung mit Freisitz und eigenem Hauszugang und darüber ein Wohntraum mit Wohn- und Schlafräumen auf zwei Ebenen und mit zusätzlich Hauswirtschaftsraum, Gästezimmer, Speis und auch einer Ankleide – das vollständige Raumbuch wird nun umgesetzt. Als Besonderheit wurden die Zugänge über eine moderne Sichtbeton-Treppenanlage im Freien organisiert. Das wird sicherlich ein „Eye-Catcher“.

Zum Vergrößern klicken Sie bitte auf das entsprechende Bild.