Referenzen

2019/2020 HN-Böckingen-S-91

Anzahl Wohneinheiten: 14

Auf dem innerörtlichen Grundstück mit Abrissbestand erstellen wir ein Elf- und ein Dreifamilienhaus.
Stadtwohnungen fügen sich in die bisherige Bebauung ein – mit 2 ½- bis 4 ½-Zimmer-Eigentumswohnungen in ansprechender Architektur ist für „jeden“ etwas dabei. Die zähen und langwierigen Abstimmungen mit der Stadt wurden von unserem Architekten geführt und wir können mit der Planung voll und ganz zufrieden sein, wie auch unsere Erwerber. Danach wurde der Abbruch zügig erledigt und mit dem Bauprojekt konnte begonnen werden. Es entsteht eine leicht befahrbare Tiefgarage. Die PKW-Stellplätze sind großzügig, der Fahrradraum bietet viel Platz, ein Aufzug im Elffamilienhaus bringt die Bewohner bequem in Ihre Wohngeschosse. Wohnungen mitten in der Stadt mit teilweise privaten Gartenterrassen oder schönen Balkonen – dass alles beim StockGarten. Hier fühlen sich alle Bewohner „sauwohl“ und sind voll des Lobes.

Zum Vergrößern klicken Sie bitte auf das entsprechende Bild.