Referenzen

2020 Bad Friedrichshall FA-6

Anzahl Wohneinheiten: 1

Die Bauherrschaft hatte konkrete Vorstellungen, wie Ihr neues Zuhause von der Raumaufteilung und Anordnung der einzelnen Räume werden sollte. Unser Architekt hat die Wünsche und Vorstellungen in den persönlichen Besprechungen gerne und bis ins Detail aufgenommen und dann optimiert in eine tolle und funktionale Wohnplanung umgesetzt – die Bauherrschaft war begeistert. Raffinierte Details sind eingeflossen, auf einen Keller wurde verzichtet und der Hauswirtschaftsraum und der Technikraum an die Garage angesetzt. Im Erdgeschoss werden sich die Eltern mit genügend Wohnraum und Schlafzimmer sowie Bad wohl fühlen. Im Dachgeschoss bekommt die Jugend Ihr eigenes Reich mit allem, was Jugendliche fürs selbstständige Wohnen benötigen. Insgesamt viel Platz für die Großfamilie und jedes Kind hat sein eigenes Zimmer, selbst der Papa hat noch ein Büro für sich alleine. Hier im neuen Zuhause wird sich die ganze Familie „Pudelwohl fühlen“ – so soll es sein!

Zum Vergrößern klicken Sie bitte auf das entsprechende Bild.